20. Jubiläumstunier

20 Jahre BFV 08 Fanclub "Die Treuen", ein Jubiläum welches es zu feiern gilt. Zu Beginn dieser Feierlichkeiten stand unser traditionelles Jubiläumsturnier.
 
10 Mannschaften trafen sich zum sportlichen Wettstreit um die Pokale und sorgten  für viele spannende und abwechslungsreiche Spiele. Bei denen den Teams der Cottaner Jungs, Immer Durst Chemnitz, Rinne Süd sowie dem Görlitzer Hof der Einzug ins Halbfinale gelang. Dort kam es zur Überraschung als der Seriensieger aus Görlitz sich den Cottanern geschlagen geben musste. Im Finale mussten sich die Jungs (und das Mädl) aus der Landeshauptstadt dann aber Rinne Süd und Dem Strafstoßpunkt ergeben.
Dem Gastgeber dieses mal mit zwei Mannschaften am Start blieben am Ende die Plätze 8 und 9.

 

Ein Blick auf die Tabellen Der Vorrunde sah dann so aus:

Gruppe A

1. Cottaner Jungs
2. Immer Durst Chemnitz           
3. Stahl Dresden Löbtau
4. Die Treuen 1
5. Die Treuen 2

Gruppe B

1. Rinne Süd      
2. Görlitzer Hof
3. Fortuna Dresden
4. DRK Ohorn
5. Headless Chemnitz


Das Endergebniss des 20. Jubiläumsturniers

 1. Rinne Süd
 2. Cottaner Jungs
 3. Görlitzer Hof
 4. Immer Durst Chemnitz
 5. Stahl Dresden Löbtau
 6. Fortuna Dresden
 7. DRK Ohorn
 8. BFV 08 "Die Treuen" 1
 9. BFV 08 "Die Treuen" 2
10. Headless Chemnitz

Der BFV 08 Fanclub "Die Treuen" bedankt sich bei allen Teilnehmern, den Zuschauern und insbesondere bei allen Helfen, die ihre Freizeit opfern um dieses Turnier möglich zu machen. Ohne euch wäre das alles nicht möglich.