Ehrentafel

Sie sind viel zufrüh von uns gegangen. Wir denken an Euch und sind bei Euch.

Als gedenken an euch noch ein Kleines Gedicht geschrieben von einer guten Freundin.

 

Bist wie der hellste stern den es je gab,bist wie der Vogel, der weit über den Wolken seine Kreise dreht um über uns zuwachen. Wenn der wind die Blätter tanzen lässt und seine wundersame melodie erklingt, ist es dein Werk, ein Zeichen, dass du an unserer Seite bist. Du scheinst oft so fern dennoch bist du so nah, in allen wichtigen Augenblicken und Momenten des Lebens ein Wertvoller Mensch ist verloren gegangen, aber Erinerung an Dich gibt uns Kraft.

Gesch. D.S.

 

Peter Hempel

 

Geb. 21.01.1963

Gest. Oktober 2010

Peter Plett

 

Geb. 11.03.1987

Gest. 22.05.2010

Jan Förster

 

Geb. 01.08.1975

Gest. 25.01.1997